Auf dieser Seite sind alle Freizeit-Bouleclub-Aktivitäten aufgeführt, die bis 2008 stattfanden. 

Leider sind aus den früheren Jahren nur lückenhafte Informationen vorhanden.

 



2008

Die sportlichen Veranstaltungen in 2008, sind den entsprechenden Homepage-Seiten:

> Team Külsheim-1

> Vereinsmeisterschaften

> Freizeitturniere

zugeordnet.




Großer Markt-Umzug im Sep. 2007    

Der BC-Külsheim mit der Teilnahme am Großen Markt-Umzug am Donnerstagabend 

und mit der aufgebauten Boulebahn in der Fußgängerzone, 

gegenüber vom Alten Rathaus.

 




Um 1980 wurde in Külsheim schon Boule gespielt 

Das Bild zeigt die ersten Anfänge des Boulespiels in Külsheim. Im Rahmen der Partnerschaftstreffen mit 

unserer französischen Partnerstadt Moret sur Loing. 

Der Spielort ist die Aschenbahn des alten Leichtathletik-Stadions des FC-Külsheim. 

Damals konnte noch keiner ahnen, dass es einige Jahre später einen eigenständigen BC-Külsheim geben wird, 

mit einer schönen Bouleanlage nebenan.