Abschluss-Tabelle: 2023       

In dieser Saison kam das Team Külsheim-2 nicht so richtig in Schwung und deshalb war der Klassenerhalt auch gefährdet. Doch mit einer großen Energieleistung und etwas Glück konnte der Verbleib in der Bezirksliga gesichert werden.

Das Team Külsheim-2 am letzten Spieltag in Malsch. Es fehlen einige Spieler, die in den Spielen zuvor zum Einsatz kamen.   




HINWEIS:

Seit dem erneuten Wiederaufstieg von Külsheim-2 in die Bezirksliga - in der Spielsaison 2015 -

wird die Spielsaison von Külsheim-2 unter der Homepage-Seite Külsheim-1 geführt.     




Abschluss-Tabelle: 2015

 Kreisliga-Spieltag in Külsheim 2015


5. Spieltag beim TV Waldhof am 26.09.2015


     




Abschluss-Tabelle: 2014


v.l. Werner Zirkelbach, Helmut Schneider, Oliver Köppel, Hans Meixner, kniend: Otto Pahl und Günter Taschner

Abschluss-Tabelle: 2013


Abschluss-Tabelle: 2012


Abschluss-Tabelle: 2011

 


26.03.2011 Ligaspiel in Schwetzingen

Leider war nach einem Jahr Bezirksliga wieder Schluss für Külsheim-2. Im nächsten Jahr wird in der Kreisliga wieder Anlauf genommen für den Wiederaufstieg in die Bezirksliga. 

Viel Glück!!



Abschluss-Tabelle: 2010

 


Glückwunsch zur Meisterschaft der Kreisliga, in der Saison 2010 und zum Aufstieg in die Bezirksliga.

Unsere Meister v.l.: Karl , Regine, Otto, Dieter, Günther, Werner, es fehlen: Bruno, Harald, Hermann, Irene



 Ligaspiel in Sattelbach am 26. Juni 2010, im Meisterjahr.


Abschluß-Tabelle: 2009